Sonstiges Welche Automarke hat nachgelassen? Juliane May 28, 2026 at 12:51 pm Welche Automarke hat eurer Meinung nach am meisten nachgelassen? 1 Like
Comments (4)
Vor allem Audi, in Teilen auch BM. Immer häufiger billiges Plastik im Interieur, und selbst die Basismodelle haben mitunter astronomische Preise
Bist du denn zufrieden mit deinem A3? (siehe anderer Post)
VW
Ich finde daimler