Back to overview
Sonstiges

Welche Automarke hat nachgelassen?

Juliane May 28, 2026 at 12:51 pm

Welche Automarke hat eurer Meinung nach am meisten nachgelassen?

Comments (4)

G
Glenn1848 May 28, 2026 at 1:15 pm

Vor allem Audi, in Teilen auch BM. Immer häufiger billiges Plastik im Interieur, und selbst die Basismodelle haben mitunter astronomische Preise

G
Glenn1848 May 29, 2026 at 7:48 pm

Bist du denn zufrieden mit deinem A3? (siehe anderer Post)

G
Gelöschter Nutzer Jun 7, 2026 at 1:23 pm

VW

V
Valerie Jun 9, 2026 at 1:48 pm

Ich finde daimler